Felix Hahnsch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Felix Hahnsch (* 17. Juni 1992 in Wolfenbüttel) ist ein deutscher Abiturient und Popsänger aus Lengede.

Leben[Bearbeiten]

Felix Hahnsch singt und spielt Gitarre. 2011 war er Teilnehmer an der achten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Er wurde bis in die erste Live-Show (TOP 15-Show) durchgewunken und schied danach aus.

Danach machte er sein Abitur. Im Frühjahr 2012 bewarb er sich zusammen mit Chemseddin Belbekri, mit dem er gelegentlich im Raum Wolfenbüttel auftritt, bei der der zehnten Staffel von Popstars. Die Popstars-Folge, die unter anderem seinen Casting-Auftritt hätte zeigen sollen, wurde wegen schlechter Einschaltquoten nicht gesendet. Später wurde auch noch das Halbfinale eingespart.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.