Fabian Schwan

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fabian Schwan (* 23. September 1991) aus Hartkirchen bei Linz ist ein österreichischer Abiturient und Popsänger.

Leben[Bearbeiten]

Fabian Schwan sang bisher in verschiedenen Schulmusicals, in einem Chor oder bei Tanzshows. Er spielt Gitarre und Fußball in seinem Ortsverein. Aktuell leistet er seinen Zivildienst beim österreichischen Roten Kreuz ab. Fabian Schwan plant Publizistik in Wien zu studieren und möchte später beim Fernsehen als Moderator arbeiten.

2011 bewarb er sich bei Popstars Österreich und kam in den Recall.

2012 bewarb er sich bei der zehnten Staffel 2012 von Popstars (Deutschland) und wurde für die Workshops auf Ibiza weiterempfohlen. Er schaffte es bis ins Live-Finale in Berlin, wurde jedoch nicht in die neugegründete Band Melouria eingereiht.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]


Twitter[Bearbeiten]