MarjorieWiki:Importwünsche

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: MA:IMP

Importwünsche


Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Hier können Importwünsche für gelöschte Artikel aus der Wikipedia oder Artikel aus anderen Wikis eintragen werden, die dann zeitnah von einem Administrator erfüllt werden.

Es gibt eine Vielzahl von relevanten Artikel, die wir aufgrund der Lizenzbestimmungen in das Marjorie-Wiki übernehmen können. Wenn der Artikel in der Wikipedia seit längerem gelöscht ist, versuchen wir durch Adminansprache dort, den Artikel kurzzeitig zum Import wiederherstellen zu lassen. Wenn der Import erledigt ist, wird dieser als „erledigt“ gekennzeichnet.

Hier kannst du einen neuen Importwunsch eintragen

Inhaltsverzeichnis

Mia Beyer[Bearbeiten]

Bitte importieren nach Mia Beyer. --Mmgst23 (Diskussion) 02:04, 22. Feb. 2020 (CET)

✘ Nein Der Artikel hat keinerlei Belege und die beschriebene Person ist überhaupt nicht enzyklopädisch relevant. Wir haben hier lockere Kriterien, aber eine gewisse Außenwahrnehmung muss natürlich vorhanden sein. de:WP:BIO ist ja keine selbsterfundene Regel der Wikipedia, sondern hat ernsthafte rechtliche/gesetzliche Hintergründe, an die auch wir uns halten müssen. Außerdem bitte keine Artikel per c&p "importieren". Das ist eine URV, die ich sowieso löschen müsste. Du erscheinst durch das Kopieren als Autor, obwohl du den Artikel gar nicht geschrieben hast. Wenn wir Artikel importieren, dann machen wir das mit vollständiger Versionsgeschichte, um die wirklichen Autoren zu nennen und damit die Lizenzanforderungen zu erfüllen. -- Reise Reise (Diskussion) 08:30, 22. Feb. 2020 (CET)