MarjorieWiki:Importwünsche

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: MA:IMP

Importwünsche


Golden file cabinet.png

Zur Archivübersicht

 
Hier können Importwünsche für gelöschte Artikel aus der Wikipedia oder Artikel aus anderen Wikis eintragen werden, die dann zeitnah von einem Administrator erfüllt werden.

Es gibt eine Vielzahl von relevanten Artikel, die wir aufgrund der Lizenzbestimmungen in das Marjorie-Wiki übernehmen können. Wenn der Artikel in der Wikipedia seit längerem gelöscht ist, versuchen wir durch Adminansprache dort, den Artikel kurzzeitig zum Import wiederherstellen zu lassen. Wenn der Import erledigt ist, wird dieser als „erledigt“ gekennzeichnet.

Hier kannst du einen neuen Importwunsch eintragen

Sebastian Schulze bitte anlegen[Bearbeiten]

Sebastian Schulze (* 8. März 1985 in Greiz) ist ein ehem Fußballprofi und heute im Fußball tätiger Spielervermittler.

Karriere als Spielerberater Im Jahr 2009 war Sebastian Schulze für das Management von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke tätig bevor er sich im Jahre 2013 der SPORTS ENTERTAINMENT GROUP anschließ. Zu seinem Kundenstab zählten unter anderem die niederländischen Nationalspieler Memphis Depay und Robin van Persie sowie der isländische Nationalspieler Alfred Finnbogason. Im Jahr 2016 vermittelte er diesen von Olympiakos Piräus zum FC Augsburg in die Fußball-Bundesliga. Zudem transferierte er den deutsch-griechischen Offensivspieler Niko Dobros von Kickers Offenbach zum Drittligisten SC Paderborn 07 im selben Jahr. Im Januar 2017 vermittelte er den ehemaligen Junioren-Bundesligaspieler Cem Felek in die finnische 1. Liga (Veikkausliiga) zum Verein Rovaniemen Palloseura. Zudem vertritt er den brasilianischen Nationalspieler Ismaily von Schachtjor Donezk, der im Dezember 2016 mit einem Wechsel zu 1860 München in Verbindung gebracht wurde.

Sebastian Schulze gilt heute als ein wichtiger Spielervermittler in Europa und ist als seriöser Berater in der Fußball-Bundesliga bekannt. Aktuell leitet er die Agentur Soccernation und vertritt unter anderem die Interessen des Torhüters Benjamin Bellot und des Verteidigers Ken Gipson von RB Leipzig. Zudem betreut er ebenfalls der Portugiesischen U20 Nationalspieler André Ribeiro vom FC Zürich.

@Nummer30: Den Artikel kannst du selbst anlegen. Einfach dort -> Sebastian Schulze draufklicken, tippen und abspeichern. Bitte ergänze den Text noch um ein paar Links zu (Zeitungs-)Artikeln etc., die das Ganze belegen können. Und bitte nicht ganz so werbende Formulierungen nutzen. -- Reise Reise (Diskussion) 14:07, 28. Jan. 2017 (UTC)

Importwunsch Martin Büsing[Bearbeiten]

Hallo, ich bitte darum den Artikel bezüglich Martin Büsing zu importieren.

MFG

herecomesdoc (nicht signierter Beitrag von Herecomesdoc (Diskussion | Beiträge) 00:28, 20. Apr. 2017‎‎)

@Herecomesdoc: Den Artikel Martin Büsing haben wir doch schon im April 2013‎ importiert. Du hast ihn doch sogar selbst bearbeitet. Ein neuer WP-Artikel befindet sich auch nicht in der Löschdiskussion. Wenn du also einen anderen Artikel meinst, bitte nochmal klarstellen, um welchen Artikel es geht. Falls es um einen Artikel geht, der sich gerade in der Löschdiskussion befindet schon mal der Hinweis: wir importieren die Artikel immer erst, nachdem die Artikel gelöscht wurden. Wir haben die regulären Löschdiskussionen aber auf unserer Beobachtungsliste. Da geht (i.d.R.) also nichts verloren. -- Reise Reise (Diskussion) 10:55, 20. Apr. 2017 (UTC)
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Artikel als Importwunsch bei Wikipedia gemeldet, jetzt bin ich sehr gespannt, leider liegt mir die damalige Löschdiskussion vor. Diverse Argumente können aber leicht widerlegt werden.HerecomesdocHerecomesdoc 00:20, 5. Jun. 2017 (UTC)
Ah, der umgekehrte Weg war gemeint. Ich habe gerade noch kurz drübergeputzt. Hinweis auf die Löschprüfung hast du dort ja schon bekommen. -- Reise Reise (Diskussion) 08:15, 5. Jun. 2017 (UTC)
Vielen Dank! Der alte WP Artikel steht jetzt in meinen BNR zur Bearbeitung. Ich werde das ohne Unterstützung nicht hinbekommen....der Hinweis auf eine ggf. "sehr schnelle Prüfung" folgte sofort. Ich werde daher zunächst die Bearbeitung nur hier machen und wenn der Zeitpunkt günstig erscheint um den Import zur Prüfung oder was auch immer bitten. Ich hoffe daher hier auf Unterstützung, den inhaltlich ist so ziemlich alles gesagt und belegt. Gruss Herecomesdoc 20:06, 5. Jun. 2017 (UTC)

Hubertus von Rohr[Bearbeiten]

Der Artikel wurde heute in Wikipedia gelöscht. In der Löschdiskussion war die Mehrheit für behalten, der Admin entschied sich aber für löschen (was sein Recht in nicht eindeutigen Fällen ist). Es wäre schön, den ausführlichen und interessanten Artikel hier zu behalten. --94.223.109.138 21:35, 4. Jun. 2017 (UTC)

erledigt  Erledigt -- Reise Reise (Diskussion) 07:54, 5. Jun. 2017 (UTC)