MarjorieWiki:Importwünsche

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abkürzung: MA:IMP

Importwünsche


Golden file cabinet.png

Zur Archivübersicht

 
Hier können Importwünsche für gelöschte Artikel aus der Wikipedia oder Artikel aus anderen Wikis eintragen werden, die dann zeitnah von einem Administrator erfüllt werden.

Es gibt eine Vielzahl von relevanten Artikel, die wir aufgrund der Lizenzbestimmungen in das Marjorie-Wiki übernehmen können. Wenn der Artikel in der Wikipedia seit längerem gelöscht ist, versuchen wir durch Adminansprache dort, den Artikel kurzzeitig zum Import wiederherstellen zu lassen. Wenn der Import erledigt ist, wird dieser als „erledigt“ gekennzeichnet.

Hier kannst du einen neuen Importwunsch eintragen

Fünfzehn-tot (Würfelspiel)[Bearbeiten]

Ich würde mich freuen, wenn die Wikipedia Seite Fünfzehn-tot [Fünfzehn-tot(Würfelspiel)], die ich am 1. Dezember 2015 erstellt habe und die heute oder morgen wegen fehlender Relevanz und so weiter gelöscht werden wird, in Marjorie Wikipedia importiert werden könnte. Christian Schulz (nicht signierter Beitrag von 95.90.206.147 (Diskussion) 8. Dezember 2015, 23:53 Uhr)

Da es sich um einen regulären Löschantrag handelt, befindet sich der Artikel "Fünfzehn – tot" bereits (zusammen mit all den anderen Löschkandidaten) in unserer Queue. Immer erst nach Abschluss der Löschdiskussion wird der Artikel dann ggfls. importiert. -- Reise Reise (Diskussion) 18:12, 9. Dez. 2015 (CET)
Habe inzwischen bei Wikipedia einen Antrag auf Lösch-Prüfung gestellt (nicht signierter Beitrag von 95.90.206.147 (Diskussion) 09:37, 10. Dez. 2015‎)
Die LP befindet sich weiterhin auf meiner Beobachtungsliste. Falls der "Quinze"-Entwurf im BNR nicht in den ANR übernommen wird, werde ich ihn hier importieren. -- Reise Reise (Diskussion)
erledigt  Erledigt Nachdem die LP beendet wurde, habe ich den Artikel Quinze importiert. -- Reise Reise (Diskussion) 20:17, 31. Mär. 2016 (CEST)

Artikel Partei / ÖDP Hamburg[Bearbeiten]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin recht neu in der Welt der Wikis und mir waren die RK-Hürden nicht bekannt. Der folgende Artikel wird vorläufig die RK- Hürde nicht meistern, dies habe ich auch durch freundlichen Austausch mit den Wikipedia-Aktiven erkannt. Da der Artikel aber durchaus Wissen beinhaltet und Relevanz aufweist (auch in der Diskussion gewesen), bitte ich um eine Übernahme hierher. Der Artikel wird weiterhin gepflegt werden und ich werde mich auch gerne zukünftig an MARJORIE Wiki beteiligen. Ich halte dieses Projekt für sehr wichtig! Danke an dieser Stelle für die geleistete Arbeit, ich hoffe, dass das Marjorie Wiki deutlich bekannter wird.

Der Artikel ist noch in meinem persönlichen Namensraum zu finden: Artikel -Link

Wie kann der Artikel übernommen werden?

Danke und noch österliche Grüße MundW. (nicht signierter Beitrag von MundW. (Diskussion | Beiträge) 14:24, 28. Mär. 2016‎)

erledigt  Erledigt Hallo und herzlich willkommen an Bord. Ich habe gerade den Artikel ÖDP Hamburg zu uns importiert, hier kann er gerne weiter bearbeitet werden. Auch ich wünsche Ihnen ebenfalls einen schönen Ostertag. BigT1983 (Diskussion) 14:50, 28. Mär. 2016 (CEST)

Bierfachgeschäft[Bearbeiten]

Moin Moin, bitte alle Versionen von dem soeben gelöschten Bierfachgeschäft herstellen, die aktuellste Version ist nicht die Beste. Vielen Dank im Voraus und Grüße von --Nordmensch (Diskussion) 13:01, 22. Jun. 2016 (CEST)

erledigt  Erledigt Hi Nordmensch, hab ihn gerade importiert. Gruß Move (Diskussion) 15:10, 22. Jun. 2016 (CEST)
BTW: Wenn du eine andere als die aktuelle Version auswählst, bitte {{IP}} vor den Kategorien einfügen, thx.
OK und herzlichen Dank. Wie bei MarjorieWiki übrigens Änderungen (Edits) vom selben Benutzer in der Beobachtungsliste und bei den Letzte Änderungen zusammengefasst werden, gefällt mir besser als bei Wikipedia. Meine Anerkunng dafür und für das Projekt insgesamt zollt --Nordmensch (Diskussion) 16:36, 22. Jun. 2016 (CEST)

Wilhelmbrief[Bearbeiten]

Hallo, ich bitte um Import. Ich bin die Autorin. Die Seite wird bald gelöscht werden. hier (nicht signierter Beitrag von Lambiotte (Diskussion | Beiträge) 11. Juli 2016, 23:50 Uhr)

Hallo, die Seite ist bereits gesichert. Wenn die Seite gelöscht werden sollte, werden wir uns drum kümmern. Gruß Move (Diskussion) 00:26, 12. Jul. 2016 (CEST)
erledigt  Erledigt Wilhelmbrief Move (Diskussion) 08:07, 12. Jul. 2016 (CEST)
Ist gelöscht. Ich bin der Löschung durch Antrag zuvor gekommen. (nicht signierter Beitrag von Lambiotte (Diskussion | Beiträge) 12. Juli 2016, 14:44 Uhr)
Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn du dich erst hinterher gemeldet hättest. Wir hatten den Artikel bereits gesichert. Wir importieren sonst immer erst nachdem der Artikel in der Wikipedia gelöscht wurde. Letztes Jahr haben wir das immerhin über 3.000 Mal so gemacht. Also keine Panik, so schnell geht nichts verloren. -- Reise Reise (Diskussion) 16:36, 12. Jul. 2016 (CEST)

Maja Prinzessin von Hohenzollern[Bearbeiten]

Bitte die Maja importieren mit mindestens 119 Versionen https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Maja_Prinzessin_von_Hohenzollern&action=edit&redlink=1 . Auch https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Maja_von_Hohenzollern&action=edit&redlink=1 könnte von Interesse sein. Danke 93.219.41.39 12:59, 21. Sep. 2016 (UTC)

Lange her. Ich reich es mal weiter. -- Reise Reise (Diskussion) 14:25, 21. Sep. 2016 (UTC)
erledigt  Erledigt -- Reise Reise (Diskussion) 18:20, 23. Okt. 2016 (UTC)

NICO (Kieferknochen-Osteopathie)[Bearbeiten]

Bitte diesen ca. am 16. 4. 2016 gelöschten Medizin-Artikel mit allen Versionen und Löschdiskussion importieren. Vielen Dank Ventus55 (Diskussion) 09:57, 10. Okt. 2016 (UTC)

Hi, wir kümmern uns drum. Kann leider ein paar Tage dazern. Gruß Move (Diskussion) 13:44, 11. Okt. 2016 (UTC)
erledigt  Erledigt -- Reise Reise (Diskussion) 18:20, 23. Okt. 2016 (UTC)

Das (Bildungs)system[Bearbeiten]

Ich bitte freundlich, um Import dieses Artikels inkl. der Löschdiskussion, gelöscht vor ca. 4 Wochen. Vielen Dank. Ventus55 (Diskussion) 21:58, 21. Okt. 2016 (UTC)

Hi, wir kümmern uns drum. Kann allerdings etwas dauern. Gruß Move (Diskussion) 02:55, 22. Okt. 2016 (UTC)
erledigt  Erledigt, der ARtikel ist sehr interessant. BigT1983 (Diskussion) 14:29, 22. Okt. 2016 (UTC)

Stein aus der Zeit des Kulturkampfs bei Utersen[Bearbeiten]

Hallo, über einen Import dieses Artikels würde ich mich sehr freuen. Ich selber hatte damals für den Artikel einen Löschantrag gestellt. Kurz vor der endgültigen Löschung hatte ich den Text aber noch komplett überarbeitet und wollte den Löschantrag rückgängig machen - ging leider nicht mehr. Das Lemma wurde geändert, der Text wurde damals kurz vor der Verschiebung in MarjorieWiki komplett überarbeitet und mit weiteren Quellen versehen. Die Relevanz ist durch Textquelle und Fotografien belegt. Weitere Quellen - soweit auffindbar - sind im Artikel benannt. Lemma und Textinhalt stehen nicht mehr im Widerspruch. Das Lemma muss heißen: "Stein aus der Zeit des Kulturkampfes bei Utscheid" oder "Stein aus der Zeit des Kulturkampfes in der Eifel". Vielen Dank an alle Wiki-Mitarbeiter und schöne Festtage wünscht Euch --Colling-architektur (Diskussion) 10:33, 22. Dez. 2016 (UTC)

@Colling-architektur: Ich habe den vorhandenen Artikel jetzt nach Stein aus der Zeit des Kulturkampfes in der Eifel verschoben (dort war er heute in der WP). Da die Unterschiede zu der Version in deinem BNR sehr gering waren, habe ich jetzt nicht die neue Version drüberimportiert. Ich würde dich bitten die wenigen Änderungen (Erwähnung der Glashütte im ersten Satz; "verboten oder zumindest eingeschränkt" statt "verboten oder erschwert", "zur Messfeier gedient haben" statt "als Altar gedient haben" sowie die Jahreszahlen (1870/1875)) selbst zu ändern, damit die Versionsgeschichte übersichtlich bleibt. -- Reise Reise (Diskussion) 11:40, 22. Dez. 2016 (UTC)

Hallo Reise Reise, vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Ich hoffe, die ganze Artikelarbeit war nicht umsonst. Die wesentlichen Artikeländerungen kamen damals nach der großen Diskussionswelle und dem eigenen Löschantrag zustande. Die vielfach kritisierten Begrifflichkeiten wie "Tragealtar", "Altarkreuz" sowie "Kreuz" sind - aufgrund fehlender eindeutiger Belege (Kirchenbücher) - aus dem Artikel entfernt worden. Viele Grüße --Colling-architektur (Diskussion) 13:06, 22. Dez. 2016 (UTC)

Klio-Eterna Schreibgeräte[Bearbeiten]

Schöner Artikel der dem Löschwahn zum Opfer gefallen ist. 93.131.213.192 08:48, 27. Dez. 2016 (UTC)

erledigt  Erledigt Klio-Eterna Schreibgeräte -- Reise Reise (Diskussion) 13:49, 27. Dez. 2016 (UTC)

Sebastian Schulze bitte anlegen[Bearbeiten]

Sebastian Schulze (* 8. März 1985 in Greiz) ist ein ehem Fußballprofi und heute im Fußball tätiger Spielervermittler.

Karriere als Spielerberater Im Jahr 2009 war Sebastian Schulze für das Management von Bundestorwarttrainer Andreas Köpke tätig bevor er sich im Jahre 2013 der SPORTS ENTERTAINMENT GROUP anschließ. Zu seinem Kundenstab zählten unter anderem die niederländischen Nationalspieler Memphis Depay und Robin van Persie sowie der isländische Nationalspieler Alfred Finnbogason. Im Jahr 2016 vermittelte er diesen von Olympiakos Piräus zum FC Augsburg in die Fußball-Bundesliga. Zudem transferierte er den deutsch-griechischen Offensivspieler Niko Dobros von Kickers Offenbach zum Drittligisten SC Paderborn 07 im selben Jahr. Im Januar 2017 vermittelte er den ehemaligen Junioren-Bundesligaspieler Cem Felek in die finnische 1. Liga (Veikkausliiga) zum Verein Rovaniemen Palloseura. Zudem vertritt er den brasilianischen Nationalspieler Ismaily von Schachtjor Donezk, der im Dezember 2016 mit einem Wechsel zu 1860 München in Verbindung gebracht wurde.

Sebastian Schulze gilt heute als ein wichtiger Spielervermittler in Europa und ist als seriöser Berater in der Fußball-Bundesliga bekannt. Aktuell leitet er die Agentur Soccernation und vertritt unter anderem die Interessen des Torhüters Benjamin Bellot und des Verteidigers Ken Gipson von RB Leipzig. Zudem betreut er ebenfalls der Portugiesischen U20 Nationalspieler André Ribeiro vom FC Zürich.

@Nummer30: Den Artikel kannst du selbst anlegen. Einfach dort -> Sebastian Schulze draufklicken, tippen und abspeichern. Bitte ergänze den Text noch um ein paar Links zu (Zeitungs-)Artikeln etc., die das Ganze belegen können. Und bitte nicht ganz so werbende Formulierungen nutzen. -- Reise Reise (Diskussion) 14:07, 28. Jan. 2017 (UTC)

Importwunsch Martin Büsing[Bearbeiten]

Hallo, ich bitte darum den Artikel bezüglich Martin Büsing zu importieren.

MFG

herecomesdoc (nicht signierter Beitrag von Herecomesdoc (Diskussion | Beiträge) 00:28, 20. Apr. 2017‎‎)

@Herecomesdoc: Den Artikel Martin Büsing haben wir doch schon im April 2013‎ importiert. Du hast ihn doch sogar selbst bearbeitet. Ein neuer WP-Artikel befindet sich auch nicht in der Löschdiskussion. Wenn du also einen anderen Artikel meinst, bitte nochmal klarstellen, um welchen Artikel es geht. Falls es um einen Artikel geht, der sich gerade in der Löschdiskussion befindet schon mal der Hinweis: wir importieren die Artikel immer erst, nachdem die Artikel gelöscht wurden. Wir haben die regulären Löschdiskussionen aber auf unserer Beobachtungsliste. Da geht (i.d.R.) also nichts verloren. -- Reise Reise (Diskussion) 10:55, 20. Apr. 2017 (UTC)