Alex Babacan

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alex Babacan (* 1989) ist ein deutscher Physiotherapeut und Popsänger aus Heilbronn. Er arbeitet in Bietigheim.

Leben[Bearbeiten]

Alex Babacan spielt Klavier seitdem er sechs Jahre alt ist. Neben der Musik macht ihm Krafttraining und das Tanzen am meisten Spaß. 2009 bewarb er sich erstmals bei der Castingshow Popstars. Nach seinem Ausscheiden tat er sich mit dem Kandidaten Danny Glover / Danny Maurice Glover / Danny M. Glover zusammen und trat als Duo Danny & Alex auf bzw. lud etliche Coverversionen mit ihm nach YouTube hoch. Der Kanal nennt sich 2009Popstars

Alex Babacan hat sich 2012 bei der zehnten Staffel von Popstars nocheinmal angemeldet. Er hat mittlerweile seinen "Bürstenschnitt"[1] abgelegt und sich eine neue Nase geleistet [2]. Er wurde als Kandidat der Frauen vorgestellt und für die Workshops auf Ibiza weiterempfohlen.

Im Live-Finale am 20. September 2012 wurde er von der Jury als drittes Mitglied in vierköpfige Popgruppe Melouria gewählt.

Video[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.