MarjorieWiki:Support

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info
Kontakt

E-Mail: support@marjorie-wiki.de

Freigabe-Vorlagen

Anfragen aller Art an das Marjorie-Wiki per E-Mail können an support@marjorie-wiki.de gerichtet werden. Diese werden vom Support-Team (aus freiwilligen MitarbeiterInnen des Marjorie-Wikis bestehend) bearbeitet.

Für öffentlich zugängliche Anfragen, kann auch unsere Plauderecke genutzt werden. Außerdem sind einige von uns auch regelmäßig in unserem Chat anzutreffen. Löschanträge können u.a. hier gestellt werden: MarjorieWiki:Löschanträge 2017.

Datei- und Text-Freigaben

Wir haben Textvorlagen für mögliche Freigaben bereitgestellt um Freigabe-Anfragen zu erleichtern. Diese können angepasst, in die Anfrage eingefügt und uns schließlich per E-Mail (Adresse siehe oben) gesendet werden.

Bei erfolgter Freigabe, die von uns akzeptiert wird, wird von uns eine Vorlage auf die Dateiseite oder die Diskussionsseite des Artikels eingefügt: {{Osticket|Datum|osTicket-Nummer|osTicket-ID|Unterschrift}} um die Freigabe zu dokumentieren.

Support-Team

Weiteres