Züleyha Tonn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Züleyha Tonn (* März 1987) aus Köln ist eine deutsche Pop- und Schlagersängerin.

Leben[Bearbeiten]

Die kölsche Spaßrakete (ProSieben) soll schon über vier Jahre "am Ballermann/Mega-Park" auf Mallorca Stimmung gemacht haben. Im August 2010 war sie (Susi) in den Kölner Entertainer Willi Herren verliebt[1], im Juni 2012 wurde sie als "seine Ex" bezeichnet.

Im Sommer 2012 war sie Teilnehmerin an der zehnten Staffel von Popstars (Goes Ibiza).

Video[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]