Züleyha Tonn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Züleyha Tonn (* März 1987) aus Köln ist eine deutsche Pop- und Schlagersängerin.

Leben

Die kölsche Spaßrakete (ProSieben) soll schon über vier Jahre "am Ballermann/Mega-Park" auf Mallorca Stimmung gemacht haben. Im August 2010 war sie (Susi) in den Kölner Entertainer Willi Herren verliebt[1], im Juni 2012 wurde sie als "seine Ex" bezeichnet.

Im Sommer 2012 war sie Teilnehmerin an der zehnten Staffel von Popstars (Goes Ibiza).

Video

Weblinks

Einzelnachweise

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks

Netzwerke

Facebook icon.svg Züleyha Tonn bei Facebook
Myspace.svg Züleyha Tonn bei Myspace

Blogs

Blogger.svg Züleyha Support (bei Facebook)
Blogger.svg Züleyha Popstars (Fanseite bei Facebook)
Blogger.svg Züleyha-Fanseite (bei Facebook)

Twitter