Alessio Intemperante

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alessio Intemperante (* 1991) aus Herrenberg bei Stuttgart ist ein gelernter Fahrzeuginnenausstatter und Popsänger.

Leben[Bearbeiten]

Der Sohn italienischer Eltern aus Sizilien ist in Herrenberg aufgewachsen. Er kann sich an seinen ersten Auftritt mit sechs Jahren beim 50. Hochzeitstag seiner Großeltern erinnern sowie an die Begeisterung seiner Familie. Seitdem sang er in einem Chor, bei den Kindernachmittagen in der Herrenberger Stadthalle für einen guten Zweck, z.B. Kinderherzaktionen, oder bei Veranstaltungen in seiner Schule.

Er möchte seine Fachhochschulreife in Sindelfingen machen und noch lieber von seinem Talent leben können. 2009 bewarb er sich erstmals bei Popstars und war wohl noch zu jung. Sein nächster Versuch bei Deutschland sucht den Superstar 2010 brachte ihn unter die TOP 50.

2012 war er Teilnehmer an der zehnten Staffel von Popstars. Im Live-Finale am 20. September 2012 wurde er von der Jury als erstes Mitglied in vierköpfige Popgruppe Melouria gewählt.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]


  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.