Zazou Mall

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zazou Mall (* 16. Februar 1985) ist eine Schweizer Sängerin. Bekannt wurde sie als Teilnehmerin der Talentshow Deutschland sucht den Superstar.

Werdegang[Bearbeiten]

Zazou Mall ist in der Schweiz aufgewachsen und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester in Zürich. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelsfachfrau und absolvierte daneben eine Tanz-Theater Ausblildung in Zürich. Neben ihrem aktuellen Beruf als Verkäuferin in einem Dessousladen nimmt sie an einer Weiterbildung an der Handelsschule zur Bürofachfrau teil und unterrichtet Kinder zwischen 6 und 14 Jahren in einer Züricher Tanzschule. Sie hat während ihrer tänzerischen Ausbildung auf 6 Monate in New York gelebt, um dort ihrer Leidenschaft für den Tanz und die Musik nachzugehen. Darüber hinaus hat sie auch mehrere Castings für den Broadway besucht. Die amerikanische Herkunft ihrer Mutter half ihr dabei, so dass sie sehr einfach an eine Greencard kam und sie darüber hinaus auch einen amerikanischen Pass hat.

Karriere[Bearbeiten]

Zazou Mall wurde durch die Castingshow DSDS bekannt. Sie belegte den 6.Platz. Am 27.April 2012 wurde ihre erste Single "Mission" als Download veröffentlicht, ein Musikvideo wurde ebenfalls veröffentlicht.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

  • 2012 Mission (Download)

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Musik-Wiki: Zazou Mall

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.