MarjorieWiki:Schnelleinstieg

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir freuen uns über jede konstruktive Mitarbeit. So kannst du uns helfen.

Artikel verbessern[Bearbeiten]

Du kannst mithelfen, die Artikel im Marjorie-Wiki zu verbessern:

Fehlende Kategorien anlegen[Bearbeiten]

Du kannst fehlende Kategorien überprüfen und bei Bedarf anlegen. Wir richten uns dabei nach der Kategorisierung der Wikipedia, d.h. wir legen keine eigenen Kategorien für die Artikel an

Werde Importeur[Bearbeiten]

Du kannst nach einiger Zeit der Mitarbeit im Wiki ggf. helfen, gelöschte Artikel aus der Wikipedia zu importieren. Aktuell haben wir ein Projekt entwickelt, um gelöschte Artikel aus der Wikipedia leichter in Gemeinschaftsarbeit importieren zu können. Bei Interesse siehe dazu das Transfer-Projekt, Importe und eine Liste der aktuellen Importeure.

Mach Verbesserungsvorschläge[Bearbeiten]

Wenn du Ideen hast, die das Marjorie-Wiki verbessern könnten, dann scheue dich nicht uns das mitzuteilen. Du kannst dazu die Plauderecke nutzen.

Und vieles mehr...[Bearbeiten]

Weitere nützliche Tätigkeiten findest du auch auf der Seite MarjorieWiki:Wartung.

Wenn du mithelfen möchtest, aber nicht weisst wie, sprich uns einfach in der Plauderecke an.

Bei Fragen.... fragen Smile n.gif

Viel Spaß!