Lucas Lehnert

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lucas Lehnert (* 1992) aus Minden, zur Zeit Berlin, ist ein deutscher Abiturient und Popsänger.

Leben[Bearbeiten]

Lucas Lehnert hat sich im Frühjahr 2012 bei der zehnten Staffel von Popstars beworben. Er berichtete dem Mindener Tageblatt (siehe Video), dass er beim Casting in Hannover das "goldene Ticket" bekommen habe, das ihn berechtigte, Anfang Mai 2012 vor der TV-Jury mit Detlef D. Soost zu singen. Später hat er es sich aber offenbar anders überlegt.

Den Fernsehzuschauern wird er ab Januar 2013 als Teilnehmer an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]


Twitter[Bearbeiten]