Danny Maurice Glover

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danny Maurice Glover (* Oktober 1986) aus Viernheim in Hessen ist ein deutscher R&B/Soul/Popsänger, Tanzlehrer und Model.

Leben[Bearbeiten]

Danny Glover bekam mit zehn Jahren sein erstes Michael Jackson-Album. Seitdem ist es mein Ziel, ein Entertainer wie er zu werden. Er konzentrierte sich zunächst auf das Tanzen, später wurde er Tanzlehrer. 2007 qualifizierte er sich als Tänzer bei der Castingshow Popstars.

Ungefähr zur gleichen Zeit lernte er Alex Babacan kennen, mit dem er als Danny & Alex durch die Clubs zog. 2009 meldeten sich beide bei Popstars an, beide diesmal als Sänger. Nach dem Ausscheiden traten sie wieder im Duo auf und begründeten auch einen YouTube-Kanal namens Popstars2009.

Im Jahr 2012 war Danny jeden Mittwoch im G8-Gymnasium in Maxdorf und hat in der Mittagspause in der Turnhalle mit den Schülern und Schülerinnen "Zumba" getanzt.

Nachdem sich Alex Babacan 2012 noch einmal bei Popstars 10 beworben hatte und sogar in die neue Band Melouria gewählt wurde, hat sich Danny Glover entschlossen, sich bei der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2013 anzumelden. Die Show wird ab Januar 2013 ausgestrahlt.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Myspace.svg Danny Maurice Glover bei Myspace
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.