Talina Domeyer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Talina Domeyer (* 1994) aus Misselwarden bei Bremen ist eine deutsche Popsängerin.

Leben[Bearbeiten]

Talina Domeyer stellte sich zusammen mit ihrer älteren Schwester Nadja Domeyer schon bei einigen lokalen Talentwettbewerben vor, z.B. beim Sängerwettstreit á la Seebeck am Markt in Bremen.

Beide erschienen auch zum (Haupt-)Casting der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2013, aber nur Talina schaffte es mindestens in den zweiten Recall auf Curacao.

2011 hatten die Domeyer-Schwestern reichlich Ärger zu Hause. In Misselwarden sollte eine Hühnerfarm aufgebaut werden, die dem Marktführer Wiesenhof zuliefern sollte. Sie wehrten sich innerhalb einer Bürgerintiative dagegen[1] und hatten letztlich Erfolg[2] Pikantes Detail am Rande: Der DSDS-Juryvorsitzende Dieter Bohlen war vorübergehend ein Werbeträger für den Wiesenhof, hat aber vorzeitig seinen Vertrag gekündigt[3]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]