Micha Margraf

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Micha Margraf (* 1. Juni 1991 in Kassel) ist ein deutscher Popsänger, Songwriter und Musiker.

Leben[Bearbeiten]

Micha Margraf hat in früher Jugend einen schweren Autounfall überlebt. Während seiner über ein Jahr dauernden Rehabilitation fand er zur Musik und brachte sich selbst das Gitarre spielen bei. Später kamen noch Bass, Schlagzeug und Keyboard dazu. Als Mitglied diverser Bands ist er heute ein bekanntes Mitglied der Kasseler Musikantenszene[1].

Micha Margraf hat sich bei der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2013 angemeldet. Obwohl eher nicht nach einem Bohlenschen Superstar aussehend, wurde er von diesem begeistert eine Runde weitergelobt.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Micha Margraf bei Facebook
Facebook icon.svg Micha Margraf bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.