Anna Zafarian

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Zafarian (* 1988 in Armenien oder im Iran) ist eine zahnmedizinische Fachangestellte, Model und Popsängerin aus Schönberg bei Plön in Schleswig-Holstein.

Sie wurde als Teilnehmerin an der neunten Staffel 2012 der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt. Zafarian wurde auf den Malediven aussortiert und kam somit auf einen Platz zwischen 16 und 36.

Leben[Bearbeiten]

Die Tochter iranisch-armenischer Abstammung kam mit 10 Jahren nach Deutschland. Schnell hat sie die deutsche Sprache erlernt, schloß sich der Schulband an und wurde in ihrer Kleinstadt eine lokale Berühmtheit. Als Zahnarzthelferin soll sie gelegentlich ängstliche Patienten durch ihren Gesang beruhigt oder abgelenkt haben.

Nebenbei arbeitet sie als Model. Sie liebt es im Fokus der Kamera zu stehen und mit ihr zu spielen. Die Episode bei DSDS 2012 soll erst der Anfang sein. Sie hat nach wie vor große Ziele[1]

Im September 2012 war sie zusammen mit Alex Scuderi, Jil Rock, Patrick Fabian und Dominique Bircan Baltas Mitbegründerin der Popgruppe Unized.

Erinnerungen an DSDS[Bearbeiten]

In einem Interview mit plame.de erinnerte sie sich an einige Erlebnisse bei DSDS. So mußte zum Beispiel der vielzitierte Bohlen-Spruch "“Optisch bist du ein Ferrari und gesanglich eher ein Golf" zweimal gedreht werden. Grund: In der ersten Version hatte er ....gesanglich eher ein Opel... gesagt. Später fiel ihm ein, dass diese Marke der Sponsor der Show ist und er das so nicht sagen darf. So musste die Szene nochmal gedreht werden, wo er sich schließlich korrigierte – deswegen lache ich eher darüber, statt mich zu ärgern! Aber trotzdem ist man nicht aus Stein und fühlt sich schon etwas verarscht!

Im gleichen Interview sagte sie außerdem: ... Also es ist ganz anders wie die Zuschauer es zu sehen bekommen! Es ist hart. Man ist wie eine Marionette für die Produktionsfirma! Entweder du passt dich an, machst was dir gesagt wird, spielst das Spiel mit oder wenn du das nicht tust, wirst du bei der nächsten Entscheidung von der Jury, die sowie alles vorgesagt bekommt, fertig gemacht und fliegst raus![2]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Anna Zafarian bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Blogs[Bearbeiten]

Blogger.svg ღ Anna Zafarian ღ - First Fansite (bei Facebook)
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.