Unized

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unized ist eine fünfköpfige deutsche Popgruppe, die Anfang August 2012 gegründet wurde. Die meisten ihrer Mitglieder wurden über diverse Castingshows bekannt.

Die Gruppe wird demnächst zwei selbstkomponierte Songs vorstellen. Sie sucht noch eine Plattenfirma und einen Manager, wartet aber nicht darauf entdeckt zu werden, sondern fängt schon mal ohne fremde Hilfe an, sich über Facebook und YouTube zu präsentieren. Die Facebook-Seite der Band wurde am 20.9.2012 erstellt.

Unized wurde Anfang Dezember bei der Online-Abstimmung Newcomer-Chance auf Platz 4 gewählt. Daraus folgte eine Einladung zur Live-Entscheidung am 22.12.2012 in Offenburg. Unized wird mit Kool Savas auftreten.[1]

Mitglieder[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Unized bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.