Kristof Hering

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kristof Hering (* 27. Februar 1989 in Hannover) ist ein deutscher Sänger.

Kristof Hering bei DSDS[Bearbeiten]

Einem breiten Publikum bekannt wurde er als Sechstplatzierter der neunten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Hierbei profilierte er sich insbesondere durch Darbietung bekannter Schlager.[1] In die Schlagzeilen geriet er während dieser Staffel auch im Zusammenhang mit Morddrohungen, die sich gegen ihn und seine Homosexualität richteten.[2] Hering hatte sich zu seiner Beziehung mit einem 30 Jahre älteren Mann bekannt.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.