Laura Scharnagl

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laura Scharnagl (* 1995) aus Konnersreuth in der Oberpfalz ist eine deutsche Schülerin und Model

Bekannt wurde sie als Teilnehmerin der siebten Staffel 2012 der Model-Castingshow Germany's Next Topmodel, die sie als Zehntplazierte wieder verlassen mußte.

Leben[Bearbeiten]

Laura Scharnagl beschreibt sich selbst als selbstbewusst, offen, ehrlich, hilfsbereit und ehrgeizig. Sie liebt Fußball, das Tanzen und betreibt gerne Pilates und Zumba.

Am liebsten erinnert sie sich bei GNTM an den Fotoshoot mit Kristian Schuller[1]

Laura Scharnagl wurde am Tag nach dem Finale in Günther Klums Model-Agentur One Eins einsortiert.[2]

Zitat[Bearbeiten]

  • Du bist unter Jungs aufgewachsen, spielst Fußball. Wie geht es Dir in einer Show, in der es um "Mädchen-Dinge" wie Mode, Make-up und gutes Aussehen geht?
Laura: Am Anfang war es wirklich ungewohnt für mich, weil ich bei vielen Beauty- und Styling-Themen nicht so richtig mitreden konnte. Aber das lernt man ja schnell!
Ich muss schon sagen, ich habe durch GNTM das Mädchen in mir entdeckt. [3]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Laura Scharnagl bei Facebook
Youtube.svg Laura und Maxi Böttcher werden von Boris Entrup geschminkt


Blogs[Bearbeiten]

Blogger.svg Laura Scharnagl im Topmodel-Forum
Blogger.svg Laura Scharnagl im rtvgames-Forum

Twitter[Bearbeiten]