Michael Jackson

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Michael Jackson besucht Nancy und Ronald Reagan (1984)

Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war und ist der "King of Pop".

Leben[Bearbeiten]

Er war Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer. Er hat zu Lebzeiten mehr als 750 Millionen Tonträger weltweit verkauft; nach seinem frühen Tod verkauften sich innerhalb eines Jahres weitere 33 Millionen seiner Alben.

Siehe auch[Bearbeiten]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Michael Jackson – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
Facebook icon.svg Michael Jackson bei Facebook
Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Blogger.svg Michael Jackson The Experience bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.