Gina-Lisa Lohfink

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gina-Lisa Lohfink (* 23. September 1986 in Seligenstadt) ist ein deutsches Model.

Erstmals bekannt wurde sie über ihre Teilnahme bei der dritten Staffel von Germany’s Next Topmodel 2008, in der sie Zwölfte wurde. Seitdem ist sie ständiger Gast in den Klatschblättern und wirkte in zahlreichen Reality-TV-Formaten als Moderatorin oder Schauspielerin mit. Auch als Popsängerin hat sie sich schon versucht.

Leben[Bearbeiten]

Die ehemalige Arzthelferin hatte erste Erfolge als Miss Frankfurt 2005 und Miss Darmstadt 2006. Als GNTM-Kandidatin fiel sie durch ihr selbstbewusstes Auftreten auf und schenkte der deutschen Sprache die Neuschöpfung „Zack, die Bohne!“[1]. Mit Sängerin Loona wurde ihr eine Liebesbeziehung nachgesagt.

Auftritte (Auswahl)[Bearbeiten]

Affären (Auswahl)[Bearbeiten]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Gina-Lisa Lohfink bei Facebook
Youtube.svg Gina Lisa - Alles Klar [THE DOME 55, 2011]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]