Fiona Erdmann

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.

Fiona Erdmann (* 9. September 1988 in Dudweiler ist ein deutsches Model, Moderatorin, Schauspielerin und Popsängerin.

Leben[Bearbeiten]

Die Gestaltungstechnische Assistentin bewarb sich 2006 bei der fünften Staffel von Popstars, schied aber schon früh aus.

Bekannt wurde sie als Viertplatzierte bzw. Fünftplatzierte - sie schied zusammen mit Mandy Graff aus - in der zweiten Staffel der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel 2007.

Neben ihrer Modeltätigkeit war sie auch im deutschen Fernsehen zu sehen, z.B. als Moderatorin in The Dome (2007) oder auch als Schauspielerin in Sendungen wie Anna und die Liebe (2010-2011) oder als Gast in Countdown – Die Jagd beginnt (2012), Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (2012) oder Das perfekt Promidinner etc.

In der Mai-Ausgabe 2008 des deutschen Playboy zeigte sie etwas mehr von sich. Mit dem Rapper Sammy bildet sie das Duo DRYCE. Die erste Single Hot veröffentlichten die beiden im August 2012.

Außerdem ist die Vielbegabte auch Modedesignern. Sie vertreibt ihre Kreationen unter der Marke Milumée.

Weblinks[Bearbeiten]