Anja Polzer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anja Polzer (* 1. Juni 1984 in Karlsruhe, wohnhaft in Weingarten) ist eine deutsche Marketing- und PR-Managerin.

Anja Polzer bei Der Bachelor 2012[Bearbeiten]

Im Januar/Februar 2012 war sie in der Kuppel-Castingshow Der Bachelor zu sehen, in der anfangs 20 Frauen um die Gunst des Bachelors (Junggeselle) Paul Janke, des Mister Hamburg von 2009, buhlten. Sie kam zusammen mit ihrer Konkurrentin Sissi Fahrenschon [1] ins Finale, das am 22. Februar ausgestrahlt wurde. Hier entschied sich der Bachelor für sie und gab ihr die letzte Rose.

Obwohl Anja Polzer sehr "happy" darüber war, hielt diese Verliebtheit nicht bis zum Sendebeginn der Staffel Anfang Januar 2012. Die BILD-Zeitung wartete noch brav zwei Stunden nach dem Finale ab und erzählte erst dann den Rest der Geschichte, die mit einem längst beschafften Urlaubsfoto illustriert wurde[2] Am Morgen nach dem Finale waren Anja und Paul getrennt, aber gut gelaunt zu Gast im RTL-Frühstücksfernsehen [3]

Nach der Show[Bearbeiten]

Nach der Show war sie immer wieder als Stargast in diversen Fernsehsendungen zu sehen oder sie tingelte mit und ohne Sissi Fahrenschon durch diverse Diskotheken, Modeschauen und lokale Events. Die beiden waren auch Ansprechpartner für die Bewerberinnen der nächsten Staffel von Der Bachelor. Bei Das perfekte Promidinner mußte sie Sissi den Vortritt lassen, bei der Wahl zur FHM "Sexiest Women in the World" lag sie nicht nur vor ihr, sondern auch vor Paris Hilton, Jennifer Aniston, Nicole Scherzinger und sogar Kim Kardashian.[4].

Nachdem ihre Bachelor-Konkurrentin Katja Runiello mit einem Erotik-Kalender vorgeprescht war, ließ sie verbreiten, dass derlei für sie nicht in Frage käme, aber ein Angebot vom Playboy würde sie schon ernsthaft prüfen …[5].

Im Sommer war sie damit beschäftigt eine eigene Handtaschenkollektion vorzubereiten, auch eine Schuh-Linie soll noch folgen. Im September 2012 war sie die Repräsentantin des Frankfurter Oktoberfestes. Im April 2013 würde sie gern bei Let's Dance mitmachen.

Zitate[Bearbeiten]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Sissi: „So eine echte Frauenfreundschaft hält oft länger als die Beziehung zu einem Mann.“
  2. http://www.bild.de/unterhaltung/tv/der-bachelor/beim-bachelor-ist-in-wahrheit-laengst-alles-aus-22783330.bild.html
  3. http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor/der-bachelor-2012-paul-und-anja-alles-schon-wieder-aus-1f571-a377-20-1035248.html
  4. FHM: Anja Polzer vor Paris Hilton, Jennifer Aniston, Nicole Scherzinger und Kim Kardashian
  5. http://www.promiflash.de/bachelor-anja-angebote-fuer-nackt-shootings-12031629.html
  6. http://www.schwaebische.de/region/sigmaringen-tuttlingen/spaichingen/stadtnachrichten-spaichingen_artikel,-Bachelor-Gewinnerin-kommt-zum-Stylen-_arid,5353093.html

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Anja Polzer bei Facebook


Info Sign.svg Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.