Sabrina Alwang

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sabrina Alwang (* 4. Juni 1989 in Nürnberg) ist ein deutsches Model, Model und Begründerin der Model- und Eventagentur "Candy Stars" mit Sitz in Nürnberg.

Leben[Bearbeiten]

Sabrina Alwang besuchte mit 16 Jahren eine renommierte Modelschule und ist seitdem bundesweit sehr gut beschäftigt. Sie ist ausgebildete Fremdsprachenkorrespontentin.

Die Miss Nürnberg 2010 wurde als Model für zahlreiche Fotostrecken gebucht. Im Jahr 2010 war Sie dann außerdem als Cover-Girl auf der FHM zu sehen. Im Herbst 2011 bekam Sabrina Alwang das Angebot, beim bekannten TV-Format Der Bachelor 2012 mitzuwirken und entschied sich für die Teilnahme.

Im Januar 2012 gründete sie ihre eigene Model- und Eventagentur "Candy Stars" in Nürnberg und erfüllte sich damit einen großen Traum. Nebenbei kochte sie mit Horst Lichter für das ZDF und schaffte es hier sogar bis ins Finale. Außerdem wurde Sabrina Alwang zur Spezialsendung vom perfekten Dinner bei VOX zum Thema "Starke Frauen" eingeladen. Bei der bekannten ZDF-Sendung "XY" spielte sie zudem die Hauptrolle der verschwunden Sonja Engelbrecht. https://www.youtube.com/watch?v=VSISJZlR6G4

Mittlerweile arbeitet Sabrina Alwang als bundesweit sehr gefragte Moderatorin und konnte hier schon zahlreiche interessante Aufträge verbuchen. So moderierte sie bereits für Porsche, die Sat1 Kochbühne oder auch auch auf der Weltmesse "Bauma".

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Sabrina Alwang bei Facebook
Facebook icon.svg Sabrina Alwang bei Facebook

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.