Katja Runiello

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Katja Runiello (* 1985 in Hameln, heute in Hannover lebend) ist ein deutsches Model, Tänzerin/Tanzlehrerin und Schauspielerin. Laut RTL soll sie auch eine Versicherungskauffrau sein.

Sie war im November 2007 der Kaufanreiz auf dem Cover des Männermagazins Penthouse, deutsche Ausgabe, modelte für AHA, Sat1, Werbespots und Musikvideos etc., gern körperbetont (Unterwäsche, Bikinis).

Katja Runiello in Der Bachelor[Bearbeiten]

Im Januar/Februar 2012 war sie in der Kuppel-Castingshow Der Bachelor zu sehen, in der anfangs 20 Frauen um die Gunst des Bachelors (Junggeselle) Paul Janke, des Mister Hamburg von 2009, buhlten. Hier durfte sie Dritte werden, hinter Sissi Fahrenschon und der Siegerin Anja Polzer.

Katja Runiello durfte/sollte das Luder geben, das den Bachelor mit anzüglichen Sprüchen und ihren weiblichen Reizen zu becircen wußte. Außerdem durfte/sollte sie sich mit abschätzigen Bemerkungen über ihre Konkurrentinnen austoben.

Rückblickend stellte sie nach ihrem Ausscheiden aus dem Bachelor (gedreht im Oktober 2011, gesendet am 15. Februar 2012)) gegenüber der Zeitschrift Bunte einige Differenzen zwischen ihrem Sein und dem Schein ihrer TV-Rolle klar. Insgesamt habe ihr die wochenlange TV-Präsenz einige gute Angebote gebracht. Zu den lästigen Folgen zählt sie die zahlreichen Sex-Angebote von Männern und auch Frauen, die unter anderem auf ihrer Facebook-Seite eingingen.

Gegenüber der österrreichischen Frauenseite Madonna, die offensichtlich nicht zur RTL/Bertelsmann-Kette gehört, konnte sie deutlicher werden. Tatsächlich wird sie immer noch von zahlreichen Frauen, die die Show für bare Münze nahmen, voller Hass verfolgt und beschimpft. Sie wird auch bedroht. Wenn sie diese Folgen für ihr Privatleben geahnt hätte, hätte sie nicht mitgemacht [1] Die darauf folgenden Leserzuschriften bestätigen ihre Äußerungen.

Videos[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.