Sarah Gehring

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sarah Gehring (* 19. März 1987 in München) ist ein Model und Leiterin einer Filiale im Dekobereich in München.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Laut eigenen Angaben ist Sarah Gehring als Model gut beschäftigt, Laufstegjobs für Herzi Dirndl by Pia Bolte, Modafein und EGB Fashion Ibiza München und Fotoshootings zählen zu ihren fast täglichen Terminen... Außerdem ist sie alleinerziehende Mutter einer kleinen Amalia.

Seit 2. Januar 2013 ist sie als Kandidatin in der dritten Staffel der Kuppelshow Der Bachelor zu sehen. Ihr gefällt der neue Bachelor Jan Kralitschka. Ich wünsche mir, dass sich der Bachelor für mich entscheidet (lacht).

Sarah Gehring scheint etwas länger in der Show zu verbleiben. In einem Interview vom 7.1.2012 vergleicht sie das glückliche Überleben eines schweren Autounfalls mit der Begegnung mit dem Bachelor: „Seit dem Unfall glaube ich an Schicksal. Und vielleicht war es auch Schicksal, dass ich ‚Bachelor’ Jan kennengelernt habe…"'[1]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.