Melanie Müller

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melanie Müller (2014)

Melanie Müller (* 10. Juni 1988 in Oschatz) ist eine Hotelfachfrau, Barkeeperin und Model aus Leipzig.

Leben[Bearbeiten]

Melanie Müller arbeitet aktuell vor allem als Model. Meist lässt sie sich nackt oder in sexy Unterwäsche ablichten oder führt diese auf Messen vor. Außerdem wirbt sie für Sexspielzeug. Ihre Brüste ließ sie vergrößern. Als “Scarlet Young” war sie früher auch als Pornodarstellerin tätig, wobei die Möglichkeit bestand, dass Fans in ihren Filmen mitwirken durften.

2011 lebte sie mit ihrem damaligen Freund in Santa Ponça auf Mallorca. Hier kochte sie für die VOX-Reihe „Das perfekte Dinner im Schlafrock" einen Wildbraten. Die Sendung wurde im Februar 2012 ausgestrahlt. Heute soll sie laut BILD allein mit sechs Katzen, zwei Hunden und einem Frettchen in einer 125 m² großen Wohnung in Leipzig wohnen. Gelegentlich geht sie mit ihrem Vater zur Jagd auf Rehe und Wildschweine.

Seit 2. Januar 2013 ist sie als Kandidatin in der dritten Staffel der Kuppelshow Der Bachelor zu sehen. Hier versucht sie als eine von anfangs 20 Frauen den aktuellen Bachelor Jan Kralitschka von ihrer Vielseitigkeit überzeugen. Als Begrüßungsgeschenk brachte sie ihm eine selbstgemachte Wurst aus Wildfleisch mit.

Im Januar 2014 war sei als Kandidatin in der Sendung Promi-Shopping-Queen zu sehen.[1] Außerdem hat sie als Kandidatin an der achten Staffel der TV-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! ("Dschungelcamp") teilgenommen.[2].Sie gewann die Staffel und wurde die Dschungelkönigin 2014.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.