Luise Will

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Luise Will (* 2. August 1994) aus Bentwisch bei Rostock ist eine deutsche Abiturientin und Model.

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Luise Will besuchte die Europaschule in Rövershagen. Gerade eben 16 Jahre alt geworden, kam sie im August 2010 auf die Idee, sich beim Casting in Rostock für die sechste Staffel 2011 von Germany’s Next Topmodel vorzustellen. Zu ihrer Überraschung wurde sie einige Wochen später unter die TOP 50 eingereiht und ein Selbstvorstellungsvideo mit ihr gedreht. Erst danach wurde ihr bewußt, dass sie knapp drei Monate durch verschiedene Länder der Welt reisen würde und sie wohlmöglich ein Schuljahr verpassen würde. Sie zog noch rechtzeitig die Reißleine, da ihr die Schule wichtiger war und verließ den Wettbewerb[1]

Im August 2012 hatte sie die Schule beendet. Sie bewarb sich ein zweites Mal bei GNTM, diesmal für die achte Staffel 2013. Wieder kam sie unter die TOP 50.

Luise Will hat sich während der Schulzeit als Babysitterin etwas Geld verdient und dabei von Eigenschaften berichtet, die ihr auch als Model zugute kommen könnten: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind meine guten Eigenschaften.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]