TJ Jackson

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.
Taryll Jackson, TJ Jackson und Taj Jackson (1996 in Hannover)

Tito Joe „TJ“ Jackson (* 16. Juli 1978 in Kalifornien) ist einer der drei Söhne von Tito Jackson (Bruder von Michael Jackson).

Leben[Bearbeiten]

Er ist Sänger und Songwriter und spielt Klavier und Gitarre. Mit seinen Brüdern Taryll Jackson] und Taj Jackson bildet er die Band 3T, die 1995 unter Michael Jacksons Label MJJ Music ihr erstes Album Brotherhood veröffentlichten. Seine Hobbys sind Filme sehen, Baseball spielen, lesen Video Games spielen und natürlich die Musik. Seine Mutter Delores „Dee Dee“ Jackson starb 1994.

Wegen eines Streits in der Jackson-Familie, dem die 82jährige Katherine Jackson, Mutter und Haupt-Erbin von Michael Jackson, nicht mehr gewachsen ist, hat er aktuell die Vormundschaft über seine minderjährige Cousine Paris Jackson und ihre beiden Brüder inne. Er gilt als vergleichsweise seriös . Eine gerichtliche Klärung wird angestrebt.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Kerstin Rottmann: Verwirrspiel um Michael Jacksons Testament. In: Die Welt. 27. Juli 2012, abgerufen am 28. Januar 2015.
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.