Lisa Müller

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lisa Müller (* 1989) ist eine Dressur- und Springreiterin und nebenberuflich ein Model.

Leben[Bearbeiten]

2007 verliebte sie sich in den Profifussballer des FC Bayern München Thomas Müller. Weihnachten 2008 machte er ihr vor seinem Elternhaus einen Heiratsantrag. Sie soll vom Weihrauch aus der Christmette noch ganz "benebelt" gewesen sein.

Nach einer knapp einjährigen Verlobungszeit heirateten sie im November 2009 standesamtlich und am 1. Dezember 2009 kirchlich. In einem Video für BILD stellt sie klar, dass sie ihn als quasi Unbekannten geheiratet hat, lange vor seiner Karriere als Torschützenkönig beim FC Bayern und "Liebling der Massen" bei der WM in Südafrika. Es war eine reine Herzenssache.

Für das Paar wurde eine gemeinsame Facebook-Seite eingerichte, die zeitnah aktualisiert wird.

Lisa Müller besaß im Juni 2012 sieben Pferde und dazu einen Lastwagen, mit dem sie auch ohne Pferde gern herumfährt.

Video[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Lisa Müller bei Facebook
Youtube.svg Lisa beim Friseur. Danach gehts zur Berlin Fashion Week
Youtube.svg BiFi TV Spot 2010 mit Thomas and Lisa Müller


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.