Jenny Jessen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jenny Jessen (* 1. August 1995 in Flensburg) ist eine deutsche Gymnasiastin und Model aus Giengen an der Brenz.

Sie war Teilnehmerin an der ersten Staffel 2012 der Castingshow Das perfekte Model im Team von Karolína Kurková und wurde von einer Fach-Jury zusammen mit den Zuschauern auf den dritten Platz gewählt[1].

Leben[Bearbeiten]

Die jüngste Teilnehmerin an Das perfekte Model fing schon 2009 mit 14 Jahren mit dem modeln an (Otto Katalog, BON PRIX Katalog, Smart Accessoires, WODEGO, AWG (Alle werden glücklich), Engel Natur Unterwäsche usw.).

Jenny Jessen, laut Selbstbeschreibung ehrgeizig, spontan, offen, laut VOX etwas schüchtern und nicht sehr selbstsicher [2] treibt gern Sport wie Fußball (im Verein), Volleyball und Joggen. Auf die Frage nach ihrem "Beautygeheimnis" antwortete sie: Natürlich bleiben – wirkt immer!

Jenny Jessen möchte die Schule mindestens bis zur Fachhochschulreife fertigmachen und erwägt danach nach Singapur umzuziehen. Hier sollen europäische Models gute Arbeitsmöglichkeiten haben.

Sie war schon vor ihrem Casting bei Munich Models unter Vertrag und ist es immer noch.

Zitat[Bearbeiten]

Jenny Jessen: Ich hatte das überlegt, aber damals war ich erst 15. Später gab es noch ein Casting, da war ich 16, und irgendwie wollte ich auch nicht so einen Knebelvertrag und so viel Provision an Pro7 zahlen. Ich model ja schon seit zwei Jahren und kenne ein paar Verträge.[3]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]


Blogs[Bearbeiten]


Twitter[Bearbeiten]