Vintage Vegas

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vintage Vegas
Allgemeine Informationen
Genre(s) Swing-/Popmusik
Gründung 2013
Gründungsmitglieder
Giovanni Zarrella
Tom Marks
Inan Lima

Vintage Vegas ist eine Musikband bestehend aus den drei ehemaligen Popstars-Kandidaten Giovanni Zarrella, Tom Marks und Inan Lima.[1] Die drei Musiker spielen zusammen mit einer Big Band Pop-Hits in einer Swing-Version. „SWOP - Swing meets Pop“ nennt die Band diesen Sound.

Geschichte[Bearbeiten]

2013 ging der Musiker und Moderator Giovanni Zarrella auf Inan Lima und Tom Marks zu und überzeugte sie von der Idee, eine gemeinsame Band zu gründen. Man entschied sich die Band „Vintage Vegas“ zu nennen. Der Name sollte an den Lebensstil der 1950er-Jahre erinnern, aber auch für die großen Shows stehen, die in dieser Zeit in Vegas gespielt wurden. Schnell begann man daraufhin mit den ersten Proben und den Aufnahmen zum ersten Album Let's Swop.

Diskografie[Bearbeiten]

  • 2014: Let's Swop (Album; Vintage Vegas Records / Indigo)[2]

Weblinks[Bearbeiten]

Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.