The People’s Operator

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
The People's Operator
Rechtsform LLP
Gründung Im Jahr 2012
Sitz London, Vereinigtes Königreich
Leitung Jimmy Wales
Branche Telefondienste
Website The People's Operator

The People's Operator ist ein 2012 gegründeter, britischer Mobilfunkprovider.[1] Dieser nutzt das Netz von Everything Everywhere.

Zehn Prozent der Telefonrechnung der Kunden wird für wohltätige Zwecke gespendet, 25 Prozent des Gesamtgewinns fließen zudem in eine wohltätige Stiftung. Am 20. Januar 2014 kündigte Wikipedia-Gründer Jimmy Wales an, sich mit einem signifikanten Anteil an TPO zu beteiligen, er wird auch Kovorsitzender des Verwaltungsrates und Chef des britischen Mobilfunk-Startups. Jimmy Wales wird in den kommenden Jahren seine Expertise und Erfahrung einbringen und dem Startup zu Erfolg verhelfen.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.