Steven Forrest

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steven Forrest

Steven Forrest (auch Steve Forrest genannt) (* 25. September 1986 in Modesto, Kalifornien) ist Schlagzeuger der Rockband Placebo.

Bevor Forrest Placebo beitrat, spielte er für die Punkrock-Band Evaline. Im Januar 2007 gab Forrest bekannt, dass er Evaline verlassen wird, beendete jedoch die Tour mit der Band durch die Vereinigten Staaten im Jahr 2007.

Bei dieser Tour waren sie die Vorband von Placebo, wodurch Forrest Brian Molko und Stefan Olsdal kennenlernte. 2008 nahm er den Platz von Steve Hewitt ein, der die Band zuvor verlassen hatte.

Im Gegensatz zu den früheren Schlagzeugern von Placebo spielt Forrest rechtshändig und nicht linkshändig.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: Steven Forrest – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.