Pyeongtaek Citizen FC

Aus MARJORIE-WIKI
(Weitergeleitet von Pyeongtaek G-SMATT FC)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pyeongtaek G-SMATT FC
평택 지-스매트 FC
Vorlage:Infobox Fußballklub/Wartung/Kein Bild
Basisdaten
Name Pyeongtaek G-SMATT Football Club
평택 지-스매트 축구단
Sitz Pyeongtaek
Gründung 2017
Erste Mannschaft
Cheftrainer Korea SudSüdkorea ?
Spielstätte ?
Plätze ?
Liga K3 League Basic

Pyeongtaek G-SMATT FC wird ein Fußballfranchise aus Pyeongtaek in Südkorea sein. Es wird in der K3 League Basic, der fünfthöchsten Spielklasse Südkoreas, spielen.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Stadtverwaltung Pyeongtaeks gab am 2. Dezember 2016[1] bekannt, für die Saison 2017 einen Verein gründen zu wollen. Wo das Franchise spielen soll, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

Saison Liga Kl. Platz Tore Punkte
2017 K3 League 5 - -:- -

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. https://twitter.com/KoreanNonLeague/status/804839566398078976 Twitter-Nachricht von der Gründung von Pyeongtaek S-SMATT FC
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.