Leben wir jetzt

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leben wir jetzt ist ein Lied der deutschen Sängerin LaFee. Es erschien am 19. August 2011 auf ihrem Album Frei und wurde am 11. November 2011 als zweite Single daraus ausgekoppelt. Den Songtext verfassten Timo Sonnenschein und Jennifer Kästel. Produziert wurde das Stück von David Bonk und Peter Hoffmann. Wie schon die Vorgänger-Single Ich bin vermarktet EMI die Single.

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Am 21. August wurde dann bekannt gegeben, dass Leben wir jetzt die nächste Auskopplung wird. Sie erschien als 2-Track-Single mit einer Single-Version von Leben wir jetzt und einer Akustik-Version von Ich bin.

Musikvideo[Bearbeiten]

Das Musikvideo wurde im Oktober 2011 gedreht. Die eigentliche Premiere sollte am 19. Oktober 2011 auf Clipfish stattfinden. Bereits eine Woche zuvor war das Video jedoch auf Youtube gelandet. Wegen diesem Missgeschick schickte LaFee eine „Grußbotschaft“ an ihre Fans und räumte alle Missverständnisse ein. Das Cover der Single wurde über Facebook öffentlich gemacht.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.