Jarow

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jarow
Sprache Deutsch
Genre Unterhaltung
Gründung 22. November 2011 (Hauptkanal)
17. Juni 2014 (VLog)
Kanäle Jarow (Hauptkanal)
JulianVlogt (VLog)
Abonnenten über 1.200.000 (Hauptkanal)
über 250.000 (VLog)
Aufrufe über 140.000.000 (Hauptkanal)
über 30.000.000 (VLog)
Videos über 250 (Hauptkanal)
über 700 (VLog)
Netzwerk TubeOne

Jarow (bürgerlich Julian Schizo; * 1996 in der Umgebung von Frankfurt am Main) ist ein deutscher Kommentator und Produzent von Webvideos. Er veröffentlicht regelmäßig Videos auf seinem YouTube-Kanal und ist Teil des EXMGE Network.

Leben[Bearbeiten]

Im Jahr 2014 erwarb er sein Abitur in der Stadt Bad Vilbel. Im Oktober 2015 zog Julian in eine Wohngemeinschaft und studiert an der Universität zu Köln.

Internetauftritt[Bearbeiten]

Seine Videoproduktionen sind derzeit nur auf der Internetplattform YouTube zu sehen. Auf dieser betreibt er zwei Kanäle:

  • Jarow (Hauptkanal)
  • JulianVlogt (Vlogkanal)

Seinen Hauptkanal (damals SchizophrenicBlog) Jarow hatte er am 22. November 2011 zusammen mit dem ehemaligen YouTuber Valentin gegründet. Dort produzierten sie vorerst Videos über Rap.[1] Auf Social-Media-Plattformen ist er vertreten, stellt auf diesen aber keinen produzierten Videoinhalt zur Verfügung.

Formate[Bearbeiten]

Auf seinem Hauptkanal bietet er sich inhaltlich unterscheidende Formate an, die er selbst meist der Kategorie Unterhaltung zuordnet. Diese Formate werden nicht regelmäßig produziert. (Stand 26. Februar 2016)

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.