Jackie Hide

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jackie Hide (* 18. Mai 1982 als Agnieszka Kampa in Gdynia (Polen)) ist ein deutsch-polnisches Model und Sängerin.

Leben[Bearbeiten]

Kampa wuchs in Polen auf, zog jedoch schon im Alter von 14 Jahren nach Deutschland.

2007 wurde sie von einem Modelscout entdeckt und stand anschließend mit 25 Jahren das erste Mal vor der Kamera, 2007 gab sie bereits ihr Laufstegdebüt bei der Fashion-Week in Mailand und wurde zugleich Werbegesicht für Jil Sander. Außerdem präsentierte sie Mode von Laura Biagiotti und Dolce&Gabbana etc.

Von 2010 bis 2011 war sie Sängerin der Modelband The Rio Girls, zusammen mit Marie Nasemann alias Mary Brixton und Bonnie Strange.

Im Juni 2014 nahm sie an der TV-Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ teil.[1]

Jackie Hide lebt in Düsseldorf.

Video[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Promi Dinner mit Natascha Ochsenknecht, Jackie Hide, Manuel Cortez & Ivan Strano. In: Zeitgeistmagazin. 29. Juni 2014, abgerufen am 29. Juni 2014.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.