German Dream Evangelium (Rap-Crew)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

German Dream Evangelium ist ein Plattenlabel bzw. eine Rapcrew. Es wurde im Jahre 2004 von Eko Fresh (Ekrem Bora) gegründet, damals hieß es noch German Dream Entertainment. Eko Fresh ist der Gründer und auch der Boss des Labels.

Neben Eko Fresh stehen auch Künstler wie Summer Cem, Farid Bang und Ado Kojo unter Vetrag. Zudem gehören Capkekz, G-Style, Hakan Abi, Kingsize und Prodycem zum näheren Umfeld des Plattenlabels. Kay One und Manuellsen standen auch für kurze Zeit ebenfalls bei German Dream unter Vertrag. Manuellsen verließ das Label 2005, ein Jahr nach der Gründung, und Kay One verließ 2007 ebenfalls das Label.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.