FM Stroemer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
FM Stroemer (2014)

FM Stroemer, bestehend aus Frank Strömer (* 5. Juni 1968 in Ulm) und Marcel Strömer (* 2. Juli 1969 in Ulm), sind zwei deutsche DJs und Veranstalter.

Leben[Bearbeiten]

Frank und Marcel Strömer bilden zusammen FM Stroemer. Ihre DJ-Laufbahn begann im Süden Deutschlands. Frank Strömer kam zuerst zum DJing, während Marcel Strömer zu Beginn mehr im Hintergrund stand und sich um die Durchführung der elektronischen Tanzveranstaltungen kümmerte.

Nach dem Umzug in die Hansestadt Bremen ging es weiter. Im Jahr 1999 folgte die Premiere der ersten und bisher einzigen eigenen Studio-Produktion, mit der Single „Morning Light.

Diskografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg FM Stroemer bei Facebook
Twitter.png FM Stroemer bei Twitter
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.