Diskussion:FM Stroemer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der OTRS-Ticketnummer 2006092910001033 liegt seit dem 29. September 2006 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
OTRS-Bearbeiter: Raymond Disk. Bew. 07:08, 29. Sep 2006 (CEST)


Artikel ist unvollständig[Bearbeiten]

Beim Sichten habe ich mal ein wenig recherchiert und bin dabei doch auf einige Informationen gestoßen, die man durchaus in den Artikel einarbeiten könnte. Ich kenne mich mit dem Genre nicht aus - vielleicht kann das ja jemand machen, der da fit ist? Jedenfalls haben FM Stroemer offensichtlich in Magdeburg das "Radio Kosmos" gegründet. Auf der Webseite http://www.radiokosmos.de/ findet man auch Infos über die beiden Gründer und eine Liste ihrer Aufnahmen, Remixes etc. Sie scheinen in Magedeburg zu leben und zu arbeiten und dort öfter größere Veranstaltungen zu machen - siehe auch hier: http://www.dates-md.de/events/fm-stroemer-goes-deep/. Außerdem haben sie sich offensichtlich für die Ausscheidung des Eurovisions Song-Contests "unser Lied für Dänemarkt" 2014 beworben: siehe hier [1]. Vielleicht kann ja jemand was mit den Infos anfangen.--Airam2013neu (Diskussion) 19:59, 16. Nov. 2014 (CET)