Diskussion:Joon W. (Joon Wolfsberg)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Keine URV![Bearbeiten]

Keine URV! Es geht um den Beitrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Joon_W._(Joon_Wolfsberg) 1.)Es handelt sich NICHT um eine URV,da ich die Genehmigung von COW UNIVERSE RECORDS besitze (gerne schriftlicher Nachweis,falls mir eine Faxnummer genannt wird),sämtliche Referenzen (Fotos,Texte) zu und über Frau "Joon W." in meinem Artikel zu verwenden.Bitte rufen sie das Büro von COW UNIVERSE RECORDS (LC 24503) unter:0361-3451178 oder Herrn Joseph Wolfsberg unter:0178-3416026 an um meine Aussagen zu überprüfen.Joseph Wolfsberg ist der Urheber,des von mir eingereichten Foto.Das Foto ist Bestandteil der Press-Kits von Frau Joon W. Ich habe lediglich inhaltliche Formulierungen,nach Absprache mit CUR,aus der offiziellen Pressemitteilung in den Beitrag eingefügt. 2.)Die Relevanz ist gegeben,was den anderen Link-Quellen (Japan und USA) entnommen werden konnte.Diese Links wurden jedoch,von einem anderen Wiki-Autor bereinigt. Frau "Joon W." singt und textet auf Englisch und ist deswegen im Ausland bereits bekannter als in Deutschland.Der deutsche Wiki-Eintrag sollte der Vollständigkeitshalber,das sie nun mal deutsch-stämmig ist,erfolgen.

LG,Anna Maria --Annamariasophia 13:00, 24. Sep. 2010 (CEST)

Genehmigungen wurden eingereicht[Bearbeiten]

Genehmigungen wurden durch die Rechteinhaber an permissions-de@wikimedia.org gemailt

Habe eben mit dem COW UNIVERSE RECORDS Büro telefoniert und diese haben mir zugesichert,dass sie innerhalb kürzester Zeit (eventuell schon erfolgt) ALLE Bestätigungen,meiner Angaben (KEINE URV!) an die email Adresse "permissions-de@wikimedia.org" gemailt haben. Ebenso habe ich mit der Autorin (Anja Schmidt) des von mir in Auszügen übernommenen Original-Beitrages telefoniert und auch diese hat eine Genehmigung an "permissions-de@wikimedia.org" gemailt. Der selbe Klärungsvorgang,betrifft auch den Urheber des Fotos (Joseph Wolfsberg).Auch er hat eine Bestätigung an "permissions-de@wikimedia.org" gemailt.

Ich hoffe den Verdacht der URV aus dem Weg geräumt haben zu können. Danke an alle freiwilligen Mitarbeiter hier bei Wikipedia.Ich habe volles Verständnis,dass die Rechtslage geklärt sein muss.

GLG, Anna Maria --Annamariasophia 13:00, 24. Sep. 2010 (CEST)

Textfreigabe[Bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der OTRS-Ticketnummer 2010092410004264 liegt seit dem 24. September 2010 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
OTRS-Bearbeiter: Neozoon 02:15, 25. Sep. 2010 (CEST)

Bezieht sich auf [1]

BNR[Bearbeiten]

de:Benutzer:Annamariasophia/Joon W.