Andrew Fischer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andrew Steven Fischer (* 6. März 1991 in Tübingen) ist ein deutscher Sänger, der 2012 als Teilnehmer bei den Castingshows Unser Star für Baku und X Factor bekannt wurde.

Leben[Bearbeiten]

Fischer hat eine philippinische Mutter und einen deutschen Vater. Er lebt in Hechingen. Seit dem sechsten Lebensjahr leidet er an dem Tourette-Syndrom. Er engagiert sich zudem in der deutschen Tourette-Gesellschaft. Fischer arbeitet als technischer Zeichner. Er spielt Klavier, Gitarre und Cajón. 2012 erschien sein Buch "Der Regenbogen über meinem Kopf".

Teilnahme an Unser Star für Baku[Bearbeiten]

Fischer nahm 2012 an der Casting-Show Unser Star für Baku teil. Dort interpretierte er "Tears In Heaven" von Eric Clapton. Er wurde aber bereits in der ersten Sendung von den Zuschauern rausgewählt.

Teilnahme an X Factor[Bearbeiten]

Fischer nahm ebenfalls an der Casting-Show X Factor teil. Dort wurde er in der ersten Liveshow von den Zuschauern rausgewählt.

Auftritte bei X Factor Songtitel Originalinterpret
Casting Wie soll ein Mensch das ertragen Philipp Poisel
Bootcamp Tears in Haven Eric Clapton
Bootcamp Eiserner Steg Philipp Poisel
Juryhaus Engel Johannes Oeding
Juryhaus Ich laufe Tim Bendzko
Liveshow 1 Still Jupiter Jones

Schriften[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.