Zhang Dingyu

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zhang Dingyu (chinesisch 张定宇;* Dezember 1963) ist ein chinesischer Parteifunkitonär, derzeit stellvertretender Sekretär und Dekan des Parteikomitees des en:Wuhan Jinyintan Hospital, das in Wuhan auf Infektionen spezialisiert ist.

Er ist Parteivorsitzender und stellvertretender Direktor der Provincial Health Commission.

Er verfügt über Engagement und stellt sich seinen Aufgaben.

Als die erste Charge ungeklärter Lungenentzündungspatienten in das Wuhan Jinyintan Hospital gebracht wurde, wurde sofort die Isolationsstation eingerichtet und die bronchoalveoläre Spülflüssigkeit der Patienten gesammelt Untersuchung, die dem Labor Zeit verschaffte, das Virus zu bestätigen. Seit er Konsultationen mit Patienten mit neuer Koronarpneumonie erhalten hat, besteht er darauf, zu essen und im Krankenhaus zu bleiben, sich der Behandlung von Patienten zu widmen, verschiedene Notfälle zu behandeln und die Sicherheit zu gewährleisten Ordnungsgemäßer und effizienter Betrieb des Krankenhauses.

Führen Sie die Servicearbeiten des krankenhausunterstützten medizinischen Teams sorgfältig durch in Hubei, um die Behandlungsressourcen effektiv zu schützen.

Seine Frau leidet an einer "allmählichen Gefrierkrankheit" und ist mit einer neuen Koronarpneumonie infiziert.

Sie hält immer noch an der Front des Kampfes gegen die Epidemie fest. Der Geist von "Ich muss schneller rennen, um zu rennen." out of time "berührte die Kader und die Massen und erhielt allgemeines Lob von der Gesellschaft. Am 31. Januar dieses Jahres verlieh ihm das Parteikomitee der Provinz den Titel" Herausragendes Mitglied der Kommunistischen Partei der Provinz ".[1]

Am 24. Februar 2020 erklärt er als Chefarzt, dass sich fünf ausländischen Athleten bei den en:2019 Military World Games im Oktober 2019 in Wuhan mit der Cholera infiziert hätten und nicht mit de:COVID-19.[2]


Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. en:Sina Corp, 张定宇出生于1963年12月,在职研究生学历,临床医学博士,主任医师,曾任武汉市第四医院医务处副主任,院长助理,副院长、党委委员,武汉血液中心主任、党委副书记,2013年12月担任武汉市金银潭医院(武汉市传染病医院)党委副书记、院长。[1]; Zhang Dingyu, Dean of Wuhan Jinyintan Hospital, intends to be the deputy director of Hubei Provincial Health Committee, 11. April 2020, [2]
  2. Zhang Dingyu, chief physician with the Wuhan Jinyintan Hospital, told en:Southern Weekly during a telephone interview on Sunday evening, stressing such cases had nothing to do with the novel coronavirus pneumonia, or COVID-19. de:Global Times, 24. Februar 2020, [3]
Chinesische Eigennamen Anmerkung: Bei diesem Artikel wird der Familienname vor den Vornamen der Person gesetzt. Dies ist die übliche Reihenfolge im Chinesischen. Zhang ist hier somit der Familienname, Dingyu ist der Vorname.