Zeus Production

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Zeus Production handelt es sich um ein Musiklabel aus Deutschland. Inhaber ist Michael Rosenkranz, geboren in Hamburg und aufgewachsen in Paris. Er arbeitete für das German Dream Radio, später für sein eigenes Label, Zeus Production. Durch seine Jugend und Sozialarbeit für Nachwuchskünstler machte er sich schnell einen Namen in der Musikszene. Es wurde merfach in der Bremervörder Zeitung darüber berichtet.

Weblinks[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Musik-Wiki: Zeus Production

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.