Wohnprinz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wohnprinz
www.wohnprinz.de
Beschreibung Blog zu den Themen Wohnen und Einrichten
Sprachen deutsch
Eigentümer Sebastian Knott
Urheber Sebastian Knott
Erschienen 2010
Status online

Wohnprinz ist das Blog von Sebastian Knott aus Lübeck mit dem Themenschwerpunkt Wohnen und Einrichten. Knott ist unter anderem durch YouTube bekannt geworden, wo er auf seinem Kanal, der über fast 28.000 Abonnenten und über 4 Millionen Videoabrufe vorzuweisen hat (Stand: August 2012), vor allem Dekoration und Wohntipps vorstellt.

Geschichte[Bearbeiten]

Seit Januar 2010 berichtet Basti der Wohnprinz, so seine Selbstbezeichnung, über seine Leidenschaft das Einrichten und Dekorieren. Kurz nachdem er mit seinem Blog begonnen hat, hat er im Februar 2010 sein erstes Video auf seinem YouTube-Kanal eingestellt. Seit dem produziert er in regelmäßigen Abständen Blogartikel und Videos, zum Thema "Schöner Wohnen".

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.