Willy Moon

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willy Moon (* 1991 in Wellington, Neuseeland) ist Sänger, Songwriter und Musikproduzent und wohnt derzeit in London.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte[Bearbeiten]

Bis zu seinem 12. Lebensjahr lebte Willy Moon mit seiner Familie in Neuseeland. Als dann seine Mutter an Krebs starb und sein Vater seinen Job verlor, war dieser gezwungen, nach Saudi-Arabien zu ziehen. Willy Moon und seine Schwester blieben zurück und mussten sich selbst versorgen. Im Alter von 18 Jahren verschlug es Willy Moon zunächst nach London, anschließend nach Berlin und schließlich wieder nach London.

Moon arbeitet derzeit noch an seinem Debütalbum, das im kommenden September veröffentlicht werden soll.

Diskografie[Bearbeiten]

Singles[Bearbeiten]

  • 2012: I Wanna Be Your Man
  • 2012: Yeah Yeah

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.