Who Knows

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Who Knows (bürgerliche Namen: Wolfgang Heim, Konstantin Wallner) ist ein österreichisches DJ- und Produzenten-Duo.

Karriere[Bearbeiten]

Who Knows begann erstmals 2015 gemeinsame Produktionen zu veröffentlichen. Internationale Bekanntheit erreichten Sie mit der Veröffentlichung ihrer Single Like This, welche eine Kollaboration zwischen ihnen und dem österreichischen DJ Pete Sabo ist. Der Song wurde auf dem niederländischen Label Spinnin Deep veröffentlicht und wurde von DJ's wie Martin Garrix, Lost Frequencies, Moguai unterstützt. [1]

Weitere Singles und Remixes wurden auf den Labels Bunnytiger, Housesession Records und RUN DBN veröffentlicht.[2][3]

Musikstil[Bearbeiten]

Musikalisch ist das Duo im Bereich des Deep-House und Tech-House aktiv. Besonderes Hauptaugenmerk legt das Duo bei seinen Produktionen auf die Bassline, welche meist einen sehr ausgeprägten Charakter hat und ein zentrales Element ihrer Produktionen ist.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Who Knows bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.