Welcome To The Real World

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Welcome To The Real World
Jane Child
Veröffentlichung 1989 (UK) 1990 (US)
Länge 5:01 (album version)

4:55 (radio edit)

Genre(s) R&B, Pop
Text Jane Child
Musik Shep Pettibone

1990 hatte Child mit dem Titel, einen größeren Erfolg, als sie bis auf Platz 2 in den US-amerikanischen Billboard Charts vorstoßen konnte. Auch die Nachfolgesingle Welcome To The Real World war ein beachtlicher Erfolg und konnte Platz 49 erreichen. Gleichsam konnte ihr erstes Album sich in den US-Charts platzieren.

Vinyl 1[Bearbeiten]

  1. "Welcome To The Real World" (Radio Edit) - 4:55
  2. "Don't Wanna Fall in Love" (Remix/Edit) - 4:21
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.