Vladimir Manislavić

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vladimir Manislavić
Personalia
Geburtstag 5. März 1975
Geburtsort KragujevacSFR Jugoslawien
Größe 189 cm
Position Sturm
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1998–1999 Roter Stern Belgrad
1999–2001 OFK Belgrad
1999–2001 Dynamo Dresden 47 (13)
2001–2006 FC Augsburg 65 (30)
2006–2007 SSV Ulm 1846 20 0(9)
Stationen als Trainer
Jahre Station
2010–2011 TSV Aindling
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Vladimir Manislavić (* 5. März 1974 in Kragujevac) ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Serbien.

Zu Beginn seiner Karriere spielte er für verschiedene Belgrader Fußballvereine, inklusive Roter Stern Belgrad in der Prva liga SR Jugoslavije. 1999 wechselt er zu Dynamo Dresden in die Regionalliga Nordost. Nach erfolgreichen zwei Jahren wechselte er zum FC Augsburg und erzielte dort im November 2002 das Tor des Monats. Nach dem FC Augsburg wechselte er zum SSV Ulm 1846 und spielte am Ende beim BC Aichach. Derzeit ist er Co-Trainer beim TSV Aindling in der Bayernliga.

2010 startete Manislavić seine Trainerkarriere als Assistent von Manfred Paula beim TSV Aindling.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.