Vfm Versicherungs- & Finanzmanagement

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

<googlemap version="0.9" lat="49.755" lon="11.53577"> </googlemap>

vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
Logo der vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründung 1995
Sitz Pegnitz DeutschlandDeutschland Deutschland
Leitung Geschäftsführer:
  • Kurt Liebig
  • Klaus Liebig
  • Stefan Liebig
Mitarbeiter 35 (31. Dez. 2009)
Umsatz 8,504 Mio. EUR (2009)
Bilanzsumme 1,717 Mio. EUR (2009)Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Bilanzsumme
Branche Versicherungen
Website www.vfm-franchise.de

Die vfm Versicherungs- & Finanzmanagement GmbH ist ein Franchisegeber für Versicherungsmakler. Das Unternehmen bietet gebundenen Vermittlern die Möglichkeit, mit Unterstützung der Unternehmenszentrale, selbständiger Versicherungsmakler oder Mehrfachagent zu werden.

Geschichte[Bearbeiten]

Bevor Kurt Liebig im Jahre 1985 in Pegnitz bei Nürnberg vfm gründete, war er zwei Jahrzehnte für die Allianz tätig, davon zwölf Jahre als Generalvertreter. Nach erfolgreichem Aufbau der Maklerfirma vfm wollte man das erworbene Know-how mit Gründung der Firma vfm-Franchise im Jahre 1995 weitergeben. Seit dem unterstützt der Verbund über 200 Partner in Deutschland nicht nur mit fachlichem Know-How, sondern auch mit einer ausgeprägten IT-Landschaft, vielen Veranstaltungen und gemeinsamen Treffen zum Informationsaustausch.

Auszeichnungen[Bearbeiten]

Am 1. Juli 2010 wurde vfm mit dem TOP 100-Gütesiegel als eines der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet![1] Die Auszeichnung durfte vfm in Rostock Warnemünde von Mentor Lothar Späth entgegennehmen. Mit dem neuen vfm-Starthilfe-Konzept hatte sich der vfm-Verbund um die Produktinnovation des Jahres beworben.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.