Ushuaia Boys

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ushuaia Boys ist ein österreichisch-spanisches Dance-Projekt und wurde am 01.12.2012 von den beiden DJ's und Produzenten Mark Feesh & Gerry Verano gegründet.

Die beiden lernten sich 2012 beim deutschen Label B12 Records kennen und entdecken sehr bald ihren gemeinsamen Musikstil.

Timesiland ist der erste gemeinsame Song, welcher noch unter deren Namen Mark Feesh & Gerry Verano veröffentlicht wurde. Noch während der Produktion beschlossen beide von nun an gemeinsam zusammen zu arbeiten als Djs und Produzenten - Team. Ushuaia Boys war geboren. Mark und Gerry veröffentlichen seither ihre gemeinsamen Produktionen unter deren Projekt Ushuaia Boys.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.